Disclaimer
Allgemeine Fragen zu Bestellung und Lieferung
Wie lang sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeit ist hauptsächlich davon abhängig, ob die gewünschte Flasche auf Lager ist.
Die Standardlieferzeiten, bei ausreichend verfügbarem Lagerbestand sind wie folgt:
- Edelstahl-Produkte (noLimit, milkyBottle, PleasureToGo etc.):
-> etwa 15 Werktage ab Freigabe der Probegravur
- uberBottle (Kunststoff-Flaschen):
-> etwa 20 Werktage ab Freigabe des Korrekturabzugs
Den genauen Lieferzeitpunkt können wir Ihnen erst mit der Bestätigung der Bestellung von unserer Seite nennen. Sollte das Lieferdatum für Sie dann nicht passen, können Sie die Bestellung kostenfrei stornieren.
Zur Weihnachtszeit sind die Lieferzeiten ggf. länger, daher reichen Sie Ihre Bestellung bitte Frühzeitig ein.
Müssen alle Flaschen die gleiche Farbe haben oder können auch Farben gemischt werden?
Es müssen nicht alle Flaschen aus der Bestellung die gleiche Farbe haben.
Bei gleicher Größe können die Farben gemischt werden, solange von jeder unterschiedlichen Farbe genau in vollen Verpackungseinheiten bestellt wird.
- Edelstahl Verpackungseinheit: 24 Stück
- uberBottle Verpackungseinheit: 50 Stück
Werden beispielsweise insgesamt 48 Flaschen der gleichen Größe bestellt, so können z.B. genau 24 Flaschen in Schwarz und genau 24 Flaschen in Blau bestellt werden.
Sie erhalten dann den Staffelpreis für 48 Stück, anstatt den Preis für 2 x 24 Stk.
Bei Fragen, wenden Sie sich bitte telefonisch an den Vertrieb:
+49 176 43276651
Müssen alle Flaschen aus der Bestellung mit Namen graviert werden?
Wenn Sie sich für die Option der Namenspersonalisierung entschieden haben, müssen nicht alle Flaschen der Bestellung damit versehen werden.
Es ist problemlos möglich, z.B. insgesamt 50 Flaschen mit Logo Gravur zu bestellen, aber von diesen 50 Stück nur 35 mit Namen (Initialien, Nummern etc.) zu versehen.
Idealerweise laden Sie direkt die Namensliste mit hoch und passen im Warenkorb die Anzahl des "Namenspersonalisierung"-Produktes an, sodass dies der Anzahl der gewünschten Flaschen mit Namensgravur entspricht.
Fragen zu Gravur, Druck und Individualisierung-Optionen
Kann die Farbe der Gravur angepasst werden? In welchen Farben kann gedruckt werden?
Bei der uberBottle (Kunststoff-Flasche) muss zwischen softTouch und crystalClear Variante unterschieden werden.
Die softTouch Variante ist mit einer zusätzlichen Beschichtung versehen, die der Flasche ihren matten "frozen"-Look verleiht.
Die softTouch Oberfläche kann nicht bedruckt werden, daher wird dort auch per Laser graviert. Hier ist die Farbe nicht wählbar. Die Gravur kommt immer cremig weiß bis goldig braun heraus. Dies hängt von der Farbe der Flasche ab.
Bei der crystalClear Variante wird gedruckt. Hier ist die Druckfarbe frei wählbar. Mehrfarbiger Druck ist gegen Aufpreis von 2€ netto pro Flasche möglich.
Bei den Edelstahlprodukten wird die oberste Farbschicht per Lasergravur abgetragen, und der darunterliegende Edelstahl kommt zum Vorschein. Die Farbe der Gravur ist also immer silbrig schimmernd. (Auf die selbe Weise wird unser 720°DGREE Logo auf den Edelstahlflaschen graviert.)
Wie lang dürfen die Namen maximal sein? Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Buchstaben?
Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Zeichen bei der Namensgravur.
Wichtig: Wir passen die Schriftgröße für alle Namen anhand des längsten Namen an.
Sollte ein Name also als besonders lang herausstechen, empfiehlt es sich ggf., diesen abzukürzen, damit die Schriftgröße nicht zu klein wird.
Ist das 720°DGREE Logo immer auf den Flaschen? Können wir auch Flaschen ohne 720°DGREE Logo bestellen?
Bei einer Bestellmenge unter 500 Stück verwenden wir unsere Standardflaschen, die bereits mit dem 720°DGREE Branding versehen sind. Ihr Logo oder Design wird nachträglich per Lasergravur oder Druck aufgebracht, wobei es eingeschränkte Gravur-Bereiche gibt. Das 720°DGREE Logo bleibt immer sichtbar.
Bei Edelstahlprodukten empfehlen wir in diesem Fall, Ihr komplettes Design gegenüber dem 720°DGREE Logo zu platzieren. So kann die Flasche einfach umgedreht werden, wodurch zwar das 720°DGREE Logo weiterhin vorhanden ist, aber nie gleichzeitig mit Ihrem Branding sichtbar wird.
Ab 500 Stück ist eine Sonderproduktion möglich. Hier wird eine eigene Produktionscharge direkt ab Werk nach Ihren Wünschen gefertigt. Sie haben völlige Gestaltungsfreiheit, können das 720°DGREE Logo dezent platzieren oder komplett weglassen. Zusätzlich ist eine eigene Verpackung realisierbar.
Für individuelle Anfragen zu einer Sonderproduktion ab 500 Stück kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.
Mail:
b2b@720dgree.de
Tel.:
+49 176 43276651
Produkt-Muster
Wie kann ich eine Musterflasche erhalten?
Sie können unbedruckte bzw. ungravierte Flaschen (720°DGREE Logo standardgemäß angebracht) als Produktmuster bestellen, um von Größe, Farbe und sonstiger Beschaffenheit einen realen Eindruck zu erhalten.
Aktuell befinden Sie sich im Geschäftskundenportal b2b.720dgree.de
Über den normalen Privatkunden-Shop unter 720dgree.de können Sie die gewünschten Flaschen regulär bestellen und nach Begutachtung kostenlos retournieren.
Solange Sie die Flaschen nicht benutzen, erstatten wir Ihnen im Nachgang alle Kosten.
Sollte Ihnen eine eigenständige Bestellung der Flaschen als Muster aus prozesstechnischen oder buchhalterischen Gründen nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb unter dieser Rufnummer:
+49 176 43276651
Wir können Ihnen die gewünschten Flaschen dann umgehend als Muster auf Rechnung zusenden. Wenn Sie die Flaschen dann retournieren, werden wir die Rechnung entsprechend stornieren bzw. korrigieren.
Kann ich vorab ein Einzelmuster mit Druck oder Gravur bestellen?
Grundsätzlich sind einzelne bedruckte oder gravierte Flaschen vor Platzierung eines größeren Auftrags möglich.
Bitte bedenken Sie, dass für uns hierbei hohe Einrichtungskosten entstehen. Daher berechnen wir für Einzelmuster zwischen 50-120€ netto.
In den meisten Fällen ist ein Einzelmuster vorab jedoch nicht nötig. Bei Platzierung eines Auftrags erhalten Sie vor Produktionsstart immer einen Korrekturabzug (Fotofreigabe), anhand dessen das finale Design der Flasche abgestimmt werden kann. Wir produzieren erst dann, wenn Sie zufrieden mit der Gestaltung sind und uns Ihre Freigabe erteilen.
Sollten Sie nicht zufrieden mit der Gestaltung sein, kann der Auftrag jeder Zeit kostenfrei storniert werden.
Sollten Sie dennoch zwingend ein Einzelmuster vorab benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb unter der Rufnummer: +49 176 43276651
Wie kann ich die Musterflaschen retournieren?
Für die Rücksendung der unbenutzten Muster-Flaschen können Sie in unserem Retourenportal ein kostenloses Rücksende-Etikett anfordern. Geben Sie dafür als Grund für die Rücksendung "B2B Musterbestellung" an.
Sobald wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis bzw. korrigieren die Rechnung für die Muster.
Sollten hierbei Fragen auftreten, kontaktieren Sie uns gerne unter der Rufnummer:
+49 176 43276651